Kein Wifi auf dem PC?

4 Antworten

Treiber installieren... Ohne Treiber kann die Karte nicht mit dem PC (und vice versa) kommunizieren!

MFG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hochschulabschluss in Informatik (MSc)

Hallo,

hast du denn die passenden Treiber installiert?
Wird die Karte von der Systemsteuerung erkannt?

LG

Wird das Teil vom System erkannt?

Sieh mal im Geräte-Manager nach

HortJuergen69
Fragesteller

Wird es nicht.

Kwalliteht  18.04.2023, 17:10
@HortJuergen69

Dann hat die Karte nicht richtig Kontakt oder ist defekt.

Oder sie taucht als unbekanntes Gerät auf, dann muss der Treiber manuell installiert werden.

Kwalliteht  18.04.2023, 17:11
@HortJuergen69

Wenn die Karte im Geräte-Manager nicht auftaucht, dann ist sie für den PC nicht da.

Taucht da eventuell ein unbekanntes Gerät auf?

HortJuergen69
Fragesteller

Anscheinend gibt es für Windows 11 keinen

Physics96  18.04.2023, 17:20
@HortJuergen69

anscheinend wird die Karte nicht erkannt. Tu die mal raus und wieder richtig rein.

HortJuergen69
Fragesteller
@Physics96

Ich habe den driver jetzt installiert soll ich jetzt warten bis er connected?