Kein warmwasser im haus, kann ich trotzdem waschen? Meine Waschmaschine ist ca 7-9 Jahre alt ich weis nicht ob sie sich selber erwärmt?

1 Antwort

Waschmaschinen, bis auf sehr seltene Ausnahmen, haben sowieso nur einen Kaltwasseranschluß. Die Maschine heizt also auf die von dir eingestellte Temperatur auf.

Selbst wenn sie das nicht tun sollte, weil sie in dem Punkt defekt ist, die modernen Waschmittel haben auch bei Kaltwäsche ein gutes Waschergebnis.

Übrigens 7 - 9 Jahre ist doch kein Alter für eine Waschmaschine. Meine wird demnächst volljährig - nach altem Recht.