Kein Volumen am Haaransatz?

3 Antworten

Probiers mal deine Haare Kopfüber zu kämmen/ bürsten das macht bei mir extremes volumen. Vielleicht auch Kopfüber waschen und für ein optimales volumen die haare kopfüber föhnen oder auch glätten etc…

Jacky156
Fragesteller

Danke sehr für die Antwort!

Wenn du mit dem Haaransatz nicht zufrieden bist mußt du die Haare kürzer tragen damit das Gewicht sie nicht nach unten zieht.

Ansonsten mit der Bürste stylen. Den Kopf nach unten hängen und den Haaransatz fönen. Aber all solche Maßnahmen sind nur kurzlebig. Das ist völlig normal

Jacky156
Fragesteller

Vielen Dank!!

maja0403  11.09.2021, 22:39
@Jacky156

Gern geschehen, du kannst grundsätzlich mti stylen viel erreichen aber immer nur kurzfristig und mit viel Zeitaufwand. Die tollen Frisuren die du überall siehst sind alle frisch gestylt. Am nächsten Tag sehen die Mädels auch anders aus.

Hinzu kommt, dass Stylingmaßnahmen dem Haar auf Dauer schaden, z .B. Hitze.

Du föhnst deine Haare aber schon, wenn du den Kopf nach unten beugst?

Jacky156
Fragesteller

Hallo,nein ich lasse mein Haare luft-trocknen.

Plaritma  11.09.2021, 22:38
@Jacky156

Der Frisör föhnt wahrscheinlich.

Dann wirf deinen Kopf nach unten und föhne wenigstens den Ansatz.