Kein Vollbild, hilfe?

3 Antworten

Hab ich auch oft.Ich hab da eine möglichkeit aber die wird bei dir denke ich niemals funktionieren.Ich öffne einfach das menü mit strg alt entf (das sicherheitsmenü wo man den task manager öffnen kann) und schliesse es wieder und bei mir geht das dann

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)
KTM2110  02.01.2020, 20:52

Aber die anderen antworten sind viel besser ignorier das bitte XD

User64962
Fragesteller

Werde ich ausprobieren nächstes mal

KTM2110  02.01.2020, 20:52
@User64962

Die anderen antworten sind viel besser vergiss die hier XDD

Rechtsklick auf die Taskleiste dann auf die Taskleiste Einstellungen und dort gibt eine Einstellung die automatisch im Vollbildschirm die Taskleiste verschwinden lässt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer
User64962
Fragesteller

Danke, hab schon mit nen anderen Trick gemacht

In den Einstellungen bei Grafik oder Display musst du von "Vollbildfenster" auf "Vollbild" umstellen.

User64962
Fragesteller

Okay danke