Kein USB und Hdmi Signal?

2 Antworten

Wenn der PC längere Zeit nicht mit dem Stromnetz verbunden war, oder das Netzteil mit einem mechanischen Schalter an seiner Rückseite oder einem Schalter an einer Steckerleiste komplett vom Spannungsnetz getrennt war, dann prüfe zunächst einmal die Spannung der BIOS - Pufferbatterie und wechsle sie bei Bedarf aus.

Lasse den PC dann erst mal eine Weile am Stromnetz und starte ihn per Power - ON - Knopf. Wenn Monitor und Tastatur dann zunächst immer noch nicht arbeiten, aber Netzteil und Lüfter des Rechners drehen , und ggf. auch die Festplatte arbeitet, dann lasse den PC erst mal etwa 10 - 15 Minuten in diesem Modus.

Schalte ihn danach aus und versuche ihn dann noch mal zu booten.

Defekte Grafikkarte / defektes Mainboard / Inkompatible Geräte?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.