Frage von Chantic, 34

Kein Telefonempfang mehr nach TAE-F Verlängerung?

Ich bin bei Unity Media und habe den weißen Router von denen für Internet und Telefon. Hintenraus kommt ja ein dreier Stecker fürs Telefon. Dort habe ich eine 15m TAE-F Verlängerung angeklemmt und an der anderen Seite mein Telefon. Jedoch funktioniert damit mein Telefon nicht mehr, heißt ich kann nicht anrufen und nicht angerufen werden.

Wenn ich mein Telefon jedoch direkt in den dreier Stecker von Unity Media stecke, funktioniert es.

Woran kann das liegen ?

Antwort
von funcky49, 22

Nach aller Logik wohl an der 15m TAE-F Verlängerung.

Am besten gehst Du mit dem 3-er Stecker und Deinem Original-Telefonkabel in einen Elektronik-Markt o.ä. und lässt Dir ein passendes Kabel anbieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community