TAE Stecker Telekom Speedport Leistung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaein.

Leistung reicht ohne Probleme, aber analoge Telefone, die vor ca. 1993 gebaut wurden, verwenden das Impulswahlverfahren, mit dem der Speedport nicht umgehen kann. Du wirst also einen IWV/MWV-Wandler benötigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
Jojod590e
Fragesteller

Und kann man den dann am Speedport anshließen?

Jojod590e
Fragesteller

Ich bin es nochmal. Also die Leistung reicht. Ich habe ein Münztelefon. Die Telekom meint das es gehen sollte. Aber reicht der strom