kein smart TV, wie Handy anschließenl?

habe ein ZTE Blade 10 Vita und möchte das Handy auf irgend einem weg an einen Sony Bravia (KEIN SMART TV !!! ) anschließen, damit ich die Handy Videos,auf dem TV schauen kann.

hatte mir einen HDMI ---> Mini USB Adapter besorgt und dann hatte mir jemand geschrieben,das mein Handy nicht mit dem Adapter kompatibel ist.

aber irgend einen Weg muss es doch geben,oder etwa nicht????

es gibt doch für alles einen Weg, dachte ich .

2 Antworten

Ist eigentlich nicht schwer, einfach einstecken und HDMI wählen

fnuckel007
Fragesteller

wenn's so wäre, würde ich bestimmt nicht fragen,oder??????

Alter, was soll denn die Frage jetzt? Ich habe dir in deiner letzten Frage schon geschrieben, dass dein Smartphone kein MHL unterstützt.

Du kommst also mit einem Kabel NICHT weiter!

Kauf dir einen Chromecast zum Zweiten!

Google Chromecast