Kein rausschreiben?

3 Antworten

Deine laufenden Optionen und deren zeitliche Gültigkeit wird dir über die 1155 (Menüpunkt 8 und dann 3) angesagt. Ansonsten kann dir die Hotline helfen. Auf Anruf sofort, nach E-Mailanfrage erst in einer Woche.

Bitte überprüfe mal, ob dein Combi-Paket abgelaufen ist und nicht verlängert wurde, weil du kein Guthaben mehr hast.

Solltest du kein Combi-Paket gebucht haben, musst du dennoch Guthaben haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Joela272
Fragesteller

Das ist es ja,ich habe erst eine neue flat gebucht!! Hatte noch nie Probleme gehabt

Versuche mal von W-Lan auf Mobile Daten umzuschalten.