Kein Mobiles Internet mehr was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werden die Lade Pfeile für das mobile Internet noch angezeigt?

Überprüfe einmal ob die Zugangspunkte (APN) noch richtig im Handy eingetragen sind

Hier finden Sie die Werte aufgelistet, die Sie in der manuellen APN-Konfiguration auf Ihrem Smartphone eingeben müssen. Bei allen hier nicht gelisteten Einstellungspunkten lassen Sie das Feld einfach leer.

  • Name: Vodafone
  • APN: web.vodafone.de
  • MCC: 262
  • MNC: 02
  • APN-Typ: default

Quelle:Vodafone

andie61  01.08.2021, 19:07

Danke für den Stern,Gruss andie

Schau mal in deinen Einstellungen on Roaming aktiviert ist

Ganz plötzlich weg? Ich denke es du hast im Hintergrund etwas größeres runtergeladen ohne es zu wissen. Highspeed Datenvolumen verschwinden nicht einfach so.

Oder halt automatische Updates