Kein Lebenszeichen von ihm, was soll ich machen?

Christina168  12.04.2023, 18:37

War das euer erster gemeinsamer Urlaub?

3 Antworten

Kein gutes Zeichen - leider. Denn das Argument, sein Handy ist seit 3 Tagen leer, ist doch irgendwie fadenscheinig. Er könnte dich - wenn er wirklich dringend wollte - auch über ein Festnetz anrufen, wenn ihm daran läge. Ich finde es wirklich schlimm, dass er dich so hängen lässt, aber du kannst da wohl nicht viel mehr tun, als abzuwarten.

Du hast meine Nachfrage mit ja, beantwortet. Genau das war meine Befürchtung, weil man sich oft erst richtig kennenlernt, wenn man einige Zeit am Stück miteinander verbringt. Dieser aprupte Abbruch muss mit dem Urlaub zu tun haben, denn mit dem Handy, das ist Quatsch. Irgendwas im Urlaub, muss ihm zu denken gegeben haben und nun zieht er sich zurück. Ghosting ist ja die feigste Art, Lebe wohl zu sagen. Für ihn wird das aber die beste Lösung sein. Ich rate dir, dich nicht mehr zu melden, denn er ist am Zug. Kommt nichts, dann ist es so wie befürchtet. Alles Gute für dich und ich hoffe, er meldet sich bald.

Trau - schau - wem.

Du kennst den Mann doch gar nicht richtig und warst schon mit ihm in Urlaub.

Er scheint bekommen zu haben, was er wollte, oder er hat gemerkt, dass es doch nicht so prickelnd ist, mit dir zusammen zu sein.

Sorry, aber da warst du leider viel zu schnell.

Ich würde dir gern eine andere Antwort geben.