Kein lan erkannt bei neuaufsetzung warum?

2 Antworten

Das hatte ich auch schon ist Glaube ein Windows interner Bug DONT PANIK setze es nochmal neu auf und Warte etwas erstmal ohne Netzwerk einrichten dann Hochfahren und Warten die Synchronisierung dauert etwas!

LaserOma
Fragesteller

Kann man bei windows 11 ohne Netzwerk einrichten ? Hab die Option wohl übersehen 😏

EpIcOwNs945  12.01.2024, 00:38
@LaserOma

Ja, das geht erstmal nicht jeder hat ja Internet dann lass es schön Hochfahren sich einrichten, dann LAN Kabel dran und Warten(Synchronisierung dauert Paar Minuten) sch... Windows 11, wenn mich fragst Windows 7 war gut!

LaserOma
Fragesteller
@EpIcOwNs945

Danke dir werde ich in der Früh mal probieren melde mich dann wieder 🙏