Kein Kontakt mehr zur Familie richtig?

1 Antwort

Alle Türen sind für Dich offen. Du kannst den Kontakt gänzlich abbrechen. Du kannst aber auch jederzeit wieder Kontakt mit wem auch immer aufnehmen. Das solltest Du im Hinterkopf behalten.

Lebe erstmal für Dich selbst. Finde Dich und Dein komplett neues Leben. Festige Gewohnheiten. Und wenn Du dann mit Dir zufrieden bist, dann überdenke, was passiert war innerhalb der Familie. Und wenn Dir dann nach Kontakt sein sollte, kannst Du es ja vorsichtig - auf neutralem Boden (Café - z.B.) versuchen.

Da musst Du nichts über's Knie brechen und auch kein schlechtes Gewissen haben! Keiner weiß, was die Zukunft für uns bereit hält. Also lass Dich überraschen.