Kein Kontakt mehr nach erstem Date?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du festgestellt hast, dass du sie magst, solltest du nochmal versuchen den Kontakt aufzubauen.

Es hat sie bestimmt große Überwindung gekostet, dich anzusprechen und es kann gut sein, dass sie das Gefühl hatte, der Kontakt würde nur von ihr aus kommen. Wenn sie weiterhin kühl bleibt und von ihr wenig kommt, hat sie vielleicht auch festgestellt, dass sie dich doch nicht mag. Aber so solltest du auf jeden Fall versuchen ein paar Mal selbst der zu sein, der zuerst schreibt.

Zukishima
Fragesteller

Ja da kann ich dir auf jeden Fall zustimmen, ich habe ihr keine Andeutungen gemacht, dass ich desinteressiert bin.. kann auch sein dass sie mich auf die Probe stellt

Mach einfach.

Anders wirst du es nicht herausfinden. Aber du musst dann auch eine Antwort akzeptieren, egal wie sie ausfällt.

Vielleicht ist ihr ein anderer über den Weg gelaufen

"ich als Mann sollte vielleicht ihr mehr Aufmerksamkeit schenken "

Nein, Interesse ist keine Einbahnstraße

girlnextdoor007  19.02.2024, 16:55

Wenn sie ihn angesprochen hat um zu fragen, ob er mit ihr ausgeht?
Ich wüsste nicht, wo er eine Einbahnstraße wäre, wenn er sie dann mal anschreibt.

FragestellerD  19.02.2024, 17:11
@girlnextdoor007

Nicht das anschreiben ist das Problem, sondern das er denkt, er müsse sie anschreiben, weil er ja der Mann ist