Kein Interesse mehrr?

3 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht hässliger geworden bist. Vielleicht will er auch einfach eine Pause oder versteckt seine Liebe vor dir. Klar ist, dass wir dir nicht wirklich weiterhelfen können, da wir die Situation nur schlecht einschätzen können und die Person auch überhaupt nicht kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Themenbefassung und allgemeine Hilfe

Hast du es denn erwidert? Klingt nämlich nicht danach. So kann er denken du hast kein Interesse und versucht sich nun zu distanzieren

verreisterNutzer  31.05.2021, 15:40

Ja hab ich:(

AmysAngel  31.05.2021, 15:57
@verreisterNutzer

Und wieso seid ihr dann nicht zusammen wenn du es erwidert hast 😅? Wie hat er auf deine Erwiderung reagiert?

AmysAngel  31.05.2021, 17:57
@verreisterNutzer

Du wirst doch wissen was er zu deiner Erwiderung sagte xD vll war sie ja dann nicht deutlich genug

derBesserwieser  31.05.2021, 18:56
@verreisterNutzer

Halt ich meine, hat er dich dabei bemerkt? Weil sonst, würde es wenig Sinn ergeben, wenn du ihn auch ansiehst, und er es nicht bemerkt, wenn du verstehst was ich meine

derBesserwieser  31.05.2021, 19:00
@verreisterNutzer

sag doch nicht das du dumm bist. Wenn ja, dann ist es umso deutlicher. Ich halte mich an meine aussage:

aha ich verstehe. schau manche jungs besonders in dem alter, versuchen NICHT zu zeigen, das er einen mag. Wenn er dich anstarrt, und du es bemerkst, und er bemerkt das du das gemerkt hast, dreht er sich sofort um, das ist nichts ungewöhnliches.
verreisterNutzer  31.05.2021, 19:09
@derBesserwieser

Aber davor wo ich ihm bemerkt habe war das nicht so da war sein Blick trozdem noch auf mich gerichtet.Aber jetzt ist es anders

derBesserwieser  31.05.2021, 19:10
@verreisterNutzer

Ich glaube es beginnt sich zu schämen 😉, früher vor er (vielleicht) noch keine große Gefühle hatte, war es ihm egal, jetzt nicht mehr

AmysAngel  01.06.2021, 12:06
@verreisterNutzer

abgesehen davon wird er kaum verstehen das du sein Interesse teilst, nur weil du ihn ansiehst xD geh auf ihn zu :)

verreisterNutzer  01.06.2021, 12:55
@AmysAngel

Mach ich! Danke nunr hab Angst das er doch keine Interesse hat und ich abgewiesen werde.

AmysAngel  01.06.2021, 17:27
@verreisterNutzer

Aber er meint doch bereits das er was für dich empfindet 😅 da war er ja schon sehr mutig. Im Gegensatz zu dir hatte er da keine Sicherheit

verreisterNutzer  01.06.2021, 17:55
@AmysAngel

Nahhh, hat er nie gesagt also ich binn mir unsicher weil am Blick erkennt man es doch nicht

AmysAngel  01.06.2021, 19:02
@verreisterNutzer

Las auch vorhin das du das nie von ihm erfahren hattest, sondern nur wer anders meinte er sei über beide Ohren verliebt. Darauf würde ich dann doch nicht vertrauen nur weil er dich ansah 🙈😅

Muss nicht sein, ist er schüchtern? oder ruhig? Und wie alt ist er?

verreisterNutzer  31.05.2021, 15:22

Also ich kenne ihn nicht wirklich aber mein Eindruck ist das er nicht schüchtern ist und ich schätze ihn ca. 13-14

derBesserwieser  31.05.2021, 15:25
@verreisterNutzer

aha ich verstehe. schau manche jungs besonders in dem alter, versuchen NICHT zu zeigen, das er einen mag. Wenn er dich anstarrt, und du es bemerkst, und er bemerkt das du das gemerkt hast, dreht er sich sofort um, das ist nichts ungewöhnliches.