Kein FOS Praktikum gefunden?

3 Antworten

Du könntest auch noch hier mal suchen:

https://www.meinpraktikum.de/branchen/gesundheit

Wenn Du da gleich anrufst, stecken sie Dich bestimmt in eine Höhere Berufsfachschule. Die dauert aber auch 2 Jahre und Du kannst damit nicht unmittelbar studieren, sondern müsstest das Praktikum dann hinterher machen.

maxim916
Fragesteller

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Die suche hat keine Treffer ergeben.

Brauchst du es jetzt nach den Ferien? Wenn ja ruf ihn an oder schreib ihm am besten eine Email. Anrufen ist so ne Sache man weiß ja nicht ob er im Urlaub ist oder so. Und sonst versuch dich nochmal irgendwo zu bewerben und gehe persönlich hin. Ruf in manchen betrieben an. Weiterhin viel Glück bei der Suche! :)

maxim916
Fragesteller

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Und ja das Praktikum beginnt nach den Ferien.

Aufgrund von Corona ist es leider etwas schwieriger ein Praktikumsplatz in der Gesundheit/Pflege Branche zu bekommen.

Nutzer201392  11.08.2020, 13:02

Ja das kann ich mir vorstellen... immer weiter versuchen!

Du kannst ja ihn versuchen mal anzurufen. Aber theoretisch hast du noch ein paar Tage Zeit - also versuche nochmal bei einigen Firmen anzurufen.