Kein Erfolg bei Mädchen! Was tuhen?

4 Antworten

Zuersteinmal, mach dir keinen druck... und versuche von den socialmedia weg zu kommen. Am einfachsten lernst du ein passendes Mädchen für dich dort kennen, wo du in deiner Freizeit den meisten Spaß hast. Hobbys und gemeinsame Interessen sind immer ein guter Start. Da habt ihr schon mal ein Thema über das ihr ausgiebig quatschen könnt. Du musst nur entspannt bleiben, dann klappt das schon.

Aktuell weiß ich nämlich nicht mehr weiter wie es in meinem Liebesleben laufen soll. Ich weiß Liebe kann man nicht erzwingen und bitte spart euch die Sprüche wie „wenn man nicht danach sucht, wird man fündig“,

Es gibt nicht nur Mädchen in die man sich unglücklich ... sondern auch Jungs geben in die man sich glücklich verlieben kann

Ich kann dich verstehen und das dich solche Sprüche nerven auch aber es ist leider die Wahrheit “Sie” wird nun mal schon kommen und solche Mädels die dir nur was vormachen sind bekloppt die haben dich nicht verdient!!! Leider sind die meisten Frauen so (auch Männer) heutzutage aber noch lange nicht alle wenn es dir so wichtig ist Dan wieso nicht dating websites? Es gibt doch sehr viele der größte Tipp wäre wirklich bleib wie du bist ich bin mir sicher das es nicht an dir liegt wenn du dich so anstrengst und es dir so wichtig ist verstell dich bloß nicht nur wegen ein paar Mädels die nicht checken wie wunderbar du bist! Las dich deswegen nicht verunsichern!!!

komm mal runter du bist 17 du setzt dich zu stark unter Druck. Die Liebe kommt wenn sie kommen soll da kann niemand was erzwingen Bruder chill