Kein einzigen Freund mit 17?

5 Antworten

Such die Fehler nicht bei dir. Du denkst anders als die heutige Gesellschaft. Du hast viellcht hohe Erwartungen oder keine und deshalb findest du niemandem . Versuch sozialer zu werden und zwar nicht im Internet sondern in der realen welt. Du könntest dich in einem verein anmelden oder öfters mal rausgehen und auch alleine sachen Unternehmen. Wenn man alleine ist fühlt man sich gleich besser und selbständiger. Du wirst mit der zeit merken das "Einsamkeit " dir weiter hilft. Versuche nicht viel über die fragen nachzudenken die niemand auf der Welt beantworten konnte.

Es tut mir sehr leid wie du dich fühlst. Es ist normal das dich das belastet und du dich einsam fühlst. Ich fühle da mit dir

Gehst du immer noch zur Schule oder machst du eine Ausbildung?

Hast du ein besonderes Hobby oder Sport oder interessiert dich was sehr? Bei Vereinsaktivitäten lässt man sich schnell auf andere Menschen ein. Vor allem hast du was mit Ihnen gemeinsam nämlich das gleiche Interesse an der Aktivität und es entstehen leicht Gespräche. Wäre da was in der Nähe bei dir was dich interessieren könnte.

Mir geht es 1:1 genau so.... fühle mit dir ehrlich. Bin W/16 und ich bekomme nicht mal von Meiner Familie liebe. Was man dagegen machen kann ist einfach versuchen sich selber abzulenken. Und du meintest ja, du hast eine Familie: dann würde ich ehrlich diese Wertschätzen und mit ihnen gut zeitverbringen. Bau Dir eine Freundschaft zu Ihnen auf:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh in einen Verein, da kommen automatisch Kontakte zustande

Boah Junge. Einserseits sprichst du dich gegen so ein asi kifferleben aus und andererseits greifst du selber zum elk. Wie wäre es umzusteigen. Auf was anderes. Ich weiß solche Leere im leben ist unerträglich. Aber wenn du bewusst mal versuchst diese Leere zu spüren und guckst was dir einfällt, dann findest du deine antworten.

Oft kommen dabei auch dumme dieen heraus, aber lass dich davon nicht beeinflussen und denk weiter nach.

Vielleicht bist kein Typ für Partypeople mehr sondern suchst einfach was tieferes. SOnst würdest du ja mit deinem Kiffkollegen rumchillen. Ich denke, du solltest in Gruppen und Vereine, wo du deine ziele verfolgen kannst. Am anfang kommst du dir da wie ein schluffi vor, bekommst aber nach und nach immer mehr aufgaben.

Such doch mal in deiner stadt, auf internetseiten.

Gibt immer clubs und vereine. Dein Sport, dein Hobby, deine Probleme.

Für alles gibt es gruppen.