Kann man 17 Jahre alten Blue Caracao trinken?

5 Antworten

Alkohol über 18% kann nicht schlecht werden! Solltest aber gucken ob flocken drin rumschwimmen, wenn ja würd ich die Finger davon lassen! Wenn nicht: Prost!

Wenn du ihn einfrierst, kannst du ihn auch essen.

Legende163  29.03.2021, 23:48

Alkohol friert nicht

Alkohol konserviert - auch nach 100 Jahren könnte man ein alkoholisches Getränk trinken. Ob auch genießen? Die Aromastoffe können sich verändern, allerdings hat Blue Curacao keine Haltbarkeit - ich habe selbst in der Produktionsfabrik in Willemstad Curacao Likör ohne Haltbarkeitsdatum (nur Produktionsdatum) gekauft.

Eigentlich ist es ja Alkohol und der verdirbt nicht. Trotzdem würde ich es lassen. Wenn ihr trinken wollt Fahrt zu einer Tanke und kauft euch einen sixpack :)