Kein Dirndl_was jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht machen, eher ne Jeans und ne Bluse, passt eher

Stell dir vor, du gehst mit Freunden in die Kneipe. Dort ist ein festliches, langes Kleid overdressed. Genauso ist es im Bierzelt auch.

Nimm einfach Jeans und T-Shirt oder was du sonst gerade zur Hand hast.

Auch wenn die frage (stand jetzt) schon 10 TAge alt ist.

Um Himmels willen nur kein Abendkleid. das ist (weil overdressd) total unpassend.

Jeans tun es, kann auch ein nicht "feiner" Rock sein. Oder ein Kleid. Jedenfall was was du auch im normalen Alltag anziehen würdest