Kein data Anschluss vorhanden was kann ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Varianten: prüfe mal, ob nicht der erhaltenen Router-Lieferung ein Adapter, wie auf den Fotos die ich hochlade, vorhanden ist. Der wird auf die Dose mit 1 Anschlüssen gesteckt und danach hast du 3 Ports inkl. Daten.

Wenn nicht dabei, bei Unitymedia anrufen und reklamieren - entweder schicken Sie dir den Adapter oder einen Techniker, der eine Multimediadose setzt - das kostet dann auch nichts - siehe https://unitymedia.internet-tv-telefon.de/multimediadose-kabeldose .

das kommt in die vorhandene dose - (Fernsehen, Unitymedia, .data) nun hat man 3 ports - (Fernsehen, Unitymedia, .data)