kein bock mich zu rasieren

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist deine entscheidung, mach was du willst. wenn er dir steht warum nicht? ich persönlich finde, dass so ein fünf tage bart gut aussieht und wenn du dich dann wieder mal rasierst ist das doch kein problem. also hör nicht auf irgendwelche mädchen ohne geschmack ;)))

Wenn du meinst, dass dein Bart gut aussieht, dann lass ihn dir stehen. Achte halt drauf, dass es gepflegt aussieht. Wenn er völlig ungleichmäßig oder fusselig aussieht, solltest du überlegen, ob du so rumrennen willst. Es wird immer irgendwelche Mädels (und überhaupt Leute) geben, die dir sagen, dass du so oder so rumrennen sollst. Machst du dieses, heisst es von einer Seite, dass das gar nicht geht (absolut "no go"), von der anderen Seite bekommst du dann großes Lob. Du kannst es ohnehin nicht allen recht machen - also mach das, was dir selber gefällt. Irgendein Mädel wirst du finden, dem das auch gut gefällt.

Ein guter Freund geht noch zur Schule und hat eine megakrasse Brustbehaarung. Die Mädels in seiner Klasse haben wirklich pubertär hinter seinem Rücken rumgekichert, wie ekelhaft das doch aussieht. Ihm ist das aber scheissegal. Jetzt hat er sich verliebt und ein Mädel kennengelernt, die genau das absolut geil findet. Also bloß nicht permanent auf irgendein albernes Modediktat schielen. Einfach nur drauf achten, dass man gepflegt aussieht - wie auch immer man sich stylt.

machs wie dus für richtig hälst?^^ ich rasier mich auch nur so 5x im monat :d ^^

du bist du.

bist du von mädchen abhängig.

sag ihnen: ich finde es besser,wenn ihr glatze habt.

da solltest du mal sehen,wie die reagieren!

Kommt drauf an was dir wichtiger ist, dass du dich nicht überwindest, oder dass du einen guten Eindruck bei deinen Mitmenschen machst.