kein Bock mehr mit Freundin zu telen?

7 Antworten

Sag, dass du gleich einschläfst, und deswegen auflegen musst. Schlage ihr aber vor, dass Gespräch wann anders fortzuführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd mir erstmal eine Notlüge ausdenken aber wenn das öfter passiert würd ich sie mal drauf ansprechen und sagen, dass du langes telefonieren nicht so toll findest

leg auf und sag internet is broke oder für das nächste mal sag bist müde und tu so als ob du einschläfst

Sag du bist müde...

schlimm genug, dass du hier nachfragen musst. Willst du sie überhaupt als Freundin?

sag doch, dass du extrem müde bist und schlafen willst (vielleicht)