HILFE! Ausrede gesucht zum Nicht-telefonieren-wollen? :D

4 Antworten

Wenn du willst, dass ihr (weiterhin) gute Freunde seid, dann sei ehrlich zu ihm und sag einfach, dass du Telefonieren nicht so magst! Mir gehts genauso und ich habe noch nie "böse Blicke oder Worte" bekommen, wenn ich das den Leuten gesagt habe, die halt gerne und lange telefonieren.

Schreibt einfach weiter und gut iss :-)

Ach komm, sei doch nicht so und rede mit ihm. Du mußt ja kein Endlos - Salmi daraus machen und hörst dann auf, weil Du weg mußt^^. Das nächste Mal wird' s leichter und hey -- Stimmen am Telefon klingen halt ein wenig anders, als in Natura.

Hab das selbe Problem und das Ding ist, ich hab bisher einmal mit ihm 45 min telefoniert. Ich glaube um ehrlich zu sein auf mich steht ich will aber keine Beziehung und ich glaube nicht daß er sich trauen würde mich zu fragen.

Hatte bisher Corona und ihm gesagt das ich mich nicht gut fühle und deswegen nicht telefonieren kann

Sag du hast noch einen Arzttermin oder musst noch zum Frisör...