Wie kann ich es meiner freundin sagen das ich kein bock auf telefonieren habe?

2 Antworten

Heii also so wie MissDingens das beschrieben hat würde ich es auf gar keinen Fall machen. Wenn deine Freundin eher sensibel ist, dann könnte sie dass sehr verletzten. Wenn sie hart im Nehmenist würde ich es jedoch auch nicht machen, denn bei jedem Mädchen trifft man irgendwo auf einen wunden Punkt. An deiner Stelle würdeich entweder mit ihr irgendwo essen gehen und ihr dann sagen, dass deine Mom es dir nicht erlaubt ( je nach dem wie alt du bist ) oder halt einfach in einem ruhigen Ton und gefühlvoll sagen, dass du dich z.B. lieber Mal mit ihr treffen möchtest anstatt immer zu telefonieren oder sagen dass du deine anderen Pflichten nicht vernachlässigen möchtest. Aber auf keinen Fall würde ich zu ihr Sagn " du ich hab keinen bock mehr zu telln, dass verletzt jedes Mädchen

Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Rat helfen und wünsche dir viel Erfolg lg CrazyJule219

Naja, jeder Mensch reagiert auf Sachen unterschiedlich und geht Probleme anders an.

Ich persönlich, würde einfach klipp und klar sagen, dass ich nicht jeden Abend telefonieren möchte.