Kein Bock mehr auf Frauen ich werde eh alleine sterben. Wird nach 5 Jahren warten noch was passieren?

5 Antworten

Hoffentlich. Bin in einer ähnlichen Situation wie Du.

cs20000
Fragesteller

Bin mir zu 100% sicher das ich keine Freundin haben werde

NicolaB  19.06.2023, 11:27

Kann frau ändern.

Mit 28 schon noch. Aber glaube nicht an "es ist nie zu spät", weil das ein falsches Paradigma ist, das dir nichts nützt, wenn du auf einmal mit 70 immer noch alleine dasitzt und nur du selbst es ausbaden musst und nicht andere, die das behauptet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir können unmöglich beantworten, ob in 5 Jahren bei dir noch Frauen technisch was passiert, wenn du sowieso so eine abwerhaltung hast.

Ansich... Passieren kann immer was. Ich war 8 Jahre Single und hab meine jetzige Ehefrau mit 34 kennengelernt.

Problem ist, Frauen suchen in dem Alter einen Mann. Selbstständig, selbstbewusst. Bist du nicht. Du bist eher unreif und unsicher.

Man muss sich nur deine Fragen hier anschauen. Jedes Date wird erwähnt und immer wieder gefragt was du machen sollst. Mit 28 sollte man wissen wie man sich gegenüber einer Frau auf einem Date verhalten sollte.

Dann des Ding mit deiner Ex: ihr wart im Urlaub, dann ist sie einfach gegangen und hat sich nimmer gemeldet. Und für dich scheint des einfach "normal" zu sein.

Du hast ja Dates, schreibst ja immer, aber keine bleibt. Du solltest dir mal ernsthaft überlegen was mit dir falsch ist. Den offensichtlich schreckt ja irgendwas die Frauen ab.

Aber nein, du rennst einfach immer wieder gegen die gleiche Wand.

Auch dass du Beziehungen, Heirat usw auf eine Art Podest stellst, als wenn nur wenige Auserwählte des erreichen könnten, des ist keine gesunde Betrachtungsweise.

Du bist Single weil du einen offensichtlich komischer Mensch bist. Deine rumheulerei bringt dir das absolut nichts. Mit dem Alter hat des wenig zu tun. Ich bin des beste Beispiel