Sie ist 28 genauso wie ich und fährt gerne Ski. Was macht Frauen glücklich?

1 Antwort

na komm - nach 10 jahren müsstest du doch wissen dass frauen unterschiedlich sind, oder? jede hat ihre eigenen leidenschaften und hobbys womit sie spass hat. diese mag offensichtlich schonmal skifahren.

ansonsten, bei den meisten, ises der richtige kerl. zumindest wenn sie auf der suche nach einer beziehung sind. einer der sie versteht, der sie zum lachen bringt und runterbringen kann wennse keinen guten tag hatten. jemand der für sie da ist.