Kein bock mehr auf ex?

5 Antworten

Wenn Du Dich nicht auf Dauer verstellen/ lügen willst, dann solltest Du ihr gegenüber ehrlich sein. Bleib dabei freundlich und sag ihr einfach, dass Du kein Interesse an einer Freundschaft mit ihr hast, dies für Dich nicht funktioniert.

Diese Ehrlichkeit ist weniger verletzend, als wenn sie irgendwann merken würde, dass Du ihr etwas vorlügst, das bringt keinem von Euch etwas Positives.

Ehrlich sein und sagen dass du keine Lust darauf hast, ist nichts schlimmes bei

Statt Bock einfach das Wort Interesse verwenden. Du hast kein Interesse daran die Beziehung weiter aufrecht zu erhalten. Ihr habt Schluss gemacht, ist doch unnötig das jetzt noch in die Länge zu ziehen.

Wenn du sie nicht mehr liebst dann lass es einfach ganz.

Sag ihr es einfach klipp und klar und überwinde dich, was ist daran so schwer.