Kein Bock auf Weihnachtsfeier. Arbeit

7 Antworten

Tu am einfach am Freitag auf der Arbeit so, als wenn es dir nicht gut geht und sag, dass du zwar nicht nach Hause gehen wirst, aber dich dann abends nicht fit für die Weihnachtsfeier fühlen wirst. Das wird dir niemand der Kollegen übel nehmen.

Ich muss sagen, dass ich betriebliche Weihnachtsfeiern auch nicht so mag. Die meisten saufen sich da richtig einen und danach geht die Lästerei los, wie besoffen der und der war usw..

Zur Arbeit gehen und nicht zur Feier gehen, vorher aber absagen, weil du nicht kannst.

LaylaFan15
Fragesteller

Problem: Ich habe halt keine Nummer von den Mitarbeitern. Könnte dann eben nur beim Restaurant anrufen.

Dresdnerin1  21.12.2013, 11:02
@LaylaFan15

Tja... Da hätte ich an deiner stelle mal vorher dran gedacht.. Und eben auf Arbeit Bescheid gesagt.

Ich würde zur Feier gehen. Vielleicht wird es ja ganz nett. Im Leben kann man sich nicht aus allem ausschließen. So eine Feier ist ja auch da, sich besser kennen zu lernen. Alles Andere halte ich für feige.