Arbeit ohne Abmeldung verschlafen! Was tun?

9 Antworten

Sofort anrufen und sagen, das du einen privaten zwischenfall hattest. sowas kann echt jedem mal passieren. aber mach iwas. vor lauter angst nichts zu tun ist gut!

Sag einfach die Wahrheit.

Sag deinem Ansprechpatner das du verschlafen hast und du kein plausiblen grund dafür hast und das es dir leid tut.

Und klar solltest du heute abend zur weinachtsfeier das zeigt dann das du trotzdem interesse hast.

Mach dir kein kopf es gibt schlimmeres

Merle1996
Fragesteller

aber dann habe ich angst das ich heute abend ärger bekomme :-/

Merle1996
Fragesteller

aber dann habe ich angst das ich heute abend ärger bekomme :-/

ich habe gelernt in 25 Jahren arbeiten, nicht drumrumreden gerade raus die Wahrheit ist immer besser als was zu erfinden .. Jeder Kann mal verschlafen , gerade raus damit. Auf jedenfalls zur Feier gehen und sofort anrufen das du später kommst .

dann musst du jetzt sofort anrufen.. und sagen du bist in ner halben Stunde da.. wenn man verschläft meldet man sich sofort nach aufwachen und fährt dann auf schnellstem weg ohne frühstück etc da hin

Man hat eine Pflicht sich beim AG zu melden und genau dieser Pflicht solltest du nachkommen.