PRAKTIKUM VERSCHLAFEN

7 Antworten

Gehe morgen pünktlich hin und entschuldige Dich. War ja hoffentlich das erste Mal. Der Schule wird sie es trotzdem melden.

Manchmal muss man für seine Fehler geradestehen. Da lässt sich jetzt wohl nichts mehr machen.

Auf jeden Fall solltest du dich nochmal entschuldigen und dich dafür bedanken, dass du überhaupt nocheinmal eine Chance bekommst.

Das Stellen eines Weckers wäre ebenfalls ratsam.

Bleib cool das regelt sich schon

Wenn es das erste Mal war ist es komisch das sie so reagiert...dann sollte sie dir noch eine Chance geben.... Oder is mehr vorgefallen?