Kein Bock auf mein Kind - Wie lange darf es bei IKEA sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehr oft 56%
Oft 22%
Gar nicht 22%
Es geht 0%
Nicht so oft 0%

2 Antworten

Die Überschrift daß Du kein Bock auf Dein Kind hast, ist voll heftig und da tut mir das Kind schon leid.

Du kannst Dein Kind so oft dort abgeben, wie Du dort Deinen Einkauf tätigst

Allerdings darfst Du den Ikea nicht verlassen und musst ständig erreichbar sein.

Alles weitere, wie lange usw. ist dort mit dem Aufsichtspersonal zu klären.

Wenn das Smaland in der Filiale überhaupt auf hat, dann drei Stunden. Nur wenn du da täglich antanzt um dein Kind zu parken, wird man dich höflich darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine Kindertagesstätte handelt.

Und das Haus darfst du in der Zeit natürlich auch nicht verlassen!