Kein Blauer Brief trotz 4-?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutung: Selbst wenn du von der 4- auf 5 abrutscht hast du noch irgenwo eine 3 als Ausgleich. Deshalb hat sich die Schule den Brief gespart.

Wenn er vergessen wurde würdest du im Zweifel "aus formalen Gründen versetzt".

Ich kenne mich da nicht so wirklich aus aber ich würde sagen das du es entweder dabei belässt und einfach froh bist das du keinen Brief bekommen hast und dir somit wahrscheinlich viel stress ersparst oder du zu deinem Lehrer gehst und ihn darauf ansprichst.

Mit einer 4- besteht die Gefahr, das man schnell auf eine 5 abrutscht.Mit einer 4- bleibt man nicht sitzen, es sei denn du besuchst die Oberstufe

Pusteblume483
Fragesteller

Nein,ich gehe nicht auf die Oberstufe.Trozdem Danke