Kein Bild bei der Elgato HD S+ aber Bild in OBS, woran kann das liegen?

1 Antwort

Schau dir man an, was Elgato dazu sagt:

Elgato Game Capture HD60 S erfasst Raw HD-Video und leitet dieses zwecks Anzeige, Codierung, Streaming und Erfassung an deinen Computer weiter.

Die Verbindung mit dem Computer erfolgt über USB 3.0 und es stützt sich für eine optimale Leistung sowohl auf die CPU als auch die Grafikkarte.

In seltenen Fällen können die folgenden Probleme auftreten:

• Bildverlust

• Gerät wird nicht erkannt

• Kein Ton oder Bild

Dieser Artikel geht auf jede dieser Möglichkeiten ein und liefert Vorschläge zur Lösung solcher Probleme.

https://help.elgato.com/hc/de/articles/360027955372--Elgato-Game-Capture-HD60-S-und-Beheben-von-Leistungsproblemen

RexTc
Fragesteller

Danke für die Antwort, hat aber nicht zu 100% mein Problem gelöst, ich habe zwar Ton im Elgato Programm muss dann aber immer HDMI umschalten um das wahre Bild meiner Konsole zu haben, es sollte aber auch über das Elgato Programm ohne Delay laufen.