Kehrmaschine gefilmt will es auf Youtube hochladen welche Musik für das Kurzvideo?

 - (kehrmaschine, Auf YouTube hochladen)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Roller von Apache 100%
Eiaudi Experience 0%
Ich glaube es geht schon wieder los 0%
Friendships 0%

3 Antworten

Auf jeden Fall nur eine Musik wo du die entsprechenden Rechte hast

Baowo
Fragesteller

Ich kann mir jede Musik auswählen aber du sollst auswählen welche Musik dafür in Frage kommen

nobodyathome  15.11.2023, 17:14
@Baowo

ich kann hier keine Auswahl treffen ohne zu wissen ob du für die Musik die entsprechenden Rechte hast

Am besten gar nicht hochladen. Juckt niemanden

Baowo
Fragesteller

Danke für nicht ich liebe von kleinen auf kehrmaschinen

Baowo
Fragesteller
@Hagebuttne105

Wenn ich das Video hochlade dann werden alle meine Abonnenten automatisch benachrichtigt ich speichere das Video privat ab sind meine Abonnenten schon verärgert

Hagebuttne105  15.11.2023, 16:30
@Baowo

Man kann es doch als ungelistet hochladen ? Ausserdem ist ja egal wird warscheinlich eh nur ne Handvoll Leute anklicken

Du darfst das Lied verwenden für welches du die notwendigen Rechte hast, sonst ist dein Video schnell gelöscht und bei Bedarf dein Account auch blockiert.

Baowo
Fragesteller

Hä warum ich kann diese Musik auswählen von Ballermann bis Schlagermusik und Co