Frage von Kaktusfeige07, 71

KEG Fass wo Entsorgen?

Bin im Besitz zweier Licher Bierfässer.( 50L) Außen Kunststoff, innen Metall. Sie sind älter, aber auf beiden Fässern ist ein gelbe Banderole mit 30€ Pfand aufgedruckt. Ich habe mal im REWE um die Ecke angefragt ob ich die dort abgeben könnte, man hat mir aber gesagt dass sie die nicht nehmen. Wo gibt man denn solche Fässer sonst noch ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 65

Frag mal bei einem Getränkegroßhändler, der auch die Gastronomie beliefert.

Antwort
von omnibusfreakn, 48

Im Getränkefachhandel abgeben, der auch KEG - Fässer verkauft.