Gibt es Desperados-Fässer?

5 Antworten

Prost

http://www.yatego.com/getraenkeshop-bormann/p,46c34e5a13596,46c067407f5667_1,desperados-5-liter-fass-dose-party

man hat festgestellt das es aus einem glas nicht schmeckt...probier mal aus...deswegen gibt es das nicht...

Ja diese genialen Fässer gibt es. Habe sie aber bisher nur in Frankreich im 5 Liter Fass im Supermarkt gesehen.

suesszahn  29.03.2008, 23:02

wir haben auch mal danach gesucht und nichts gefunden !!!! das is der hammer...nehme meine antwort zurück...aber aus dem glas schmeckt es trotzdem nicht