Keepsafe, wie sicher ist es?

5 Antworten

Kannste hier nachlesen ....

https://blog.kovah.de/mit-keepsafe-bilder-verstecken-denkste

Vielleicht wurde das Programm inzwischen verbessert, aber wenn das die Bilder wirklich nur verschiebt und umbenennt, statt sie zu verschlüsseln, kann sie jeder Depp sichtbar machen.

einfachnurso99
Fragesteller

das habe ich mir schon durchgelesen nur ist dieser beitrag von 2013 es könnte sich verändert haben aber danke :)

Georg63  04.10.2015, 03:33
@einfachnurso99

Wenn die Bilder nicht verschlüsselt werden, ist alles sinnlos, dann ist das nur ne Fake-App.

Stell dich nicht so an. 😄

Was wollen die mit deinen geheimen Fotos

Ja ist es allerdings ist es der reperaturfirma ziemlich egal die haben besseres zu tun.
Das geht allerdings auch ohne pc anschluss wenn du im internet bist.

Wenn für dein iPhone ein Entsperrcode Notwendig ist, kann eh keiner zugreifen...

einfachnurso99
Fragesteller

leider hatte ich kein entsperrcode deswegen hoff ich ja dass die app ganz sicher ist man weiß ja nie.

LeSansTalents  04.10.2015, 03:51

Wenn du deine Bilder in der icloud hast und alle anderen wichtigen Sachen, wie es sich fürn Apple user gehört, kannst du über www.icloud.com und iPhone suche (sofern auf dem iPhone aktiv) dein iPhone fern löschen!!
Oder besser erstmal in verloren Modus setzen und da kann man auch ein Entsperrcode eingeben!!
Eine Verbindung zum iNet sollte aber bestehen, damit das iPhone es empfangen kann, wenn es eingeschalten wird...

Nein du kommst nur mit Passwort ran. Die Bilder sind verschlüsselt.