Wie kann ich meine Bilder wiederherstellen (KeepSafe,iPhone)?

1 Antwort

Verbinde mit Rechner, starte iTunes. Bei iPhone Spalte Apps ganz nach unten scrollen. Hier gibts den direkten Zugriff zur App. Wenn die nicht verschlüsselt sind, können sie auf den Rechner kopiert werden.

Connor1234
Fragesteller

Hey zuerst mal Danke für die Antwort.

Wenn ich auf die Spalte Apps gehe kann ich leider garnicht scrollen geschweige denn etwas auswählen. Mir werden nur die Seiten mit den Apps angezeigt (so wie sie auch auf dem iPhone angezeigt werden).

ludpin  14.04.2016, 18:52

Nicht in der Appliste scrollen, sondern das ganze Fenster scrollen. Unter dem Appsfenster erscheinen dann nur die Apps, von denen Daten raus- bzw. reinkopiert werden können.