Kaza gebet (Islam)?

2 Antworten

Nein, dir ist sowas nicht erlaubt, du musst deine Gebete zur festgesetzten Zeit beten, Allah sagt:

sura an-nisa 4:103 Und wenn ihr das Gebet verrichtet habt, dann gedenket Allahs im Stehen, Sitzen und im Liegen. Und wenn ihr in Sicherheit seid, dann verrichtet das Gebet; wahrlich das Gebet ist zu den gegebenen Zeiten Pflicht für die Gläubigen

Wegen der Schule verpasst du deine Gebete, ja genau, wir Alle sind zur Schule gegangen und wir alle haben es verrichtet, ich habe nicht einmal gefragt, ich habe in meinen Pausen es einbauen können und im Flur gebetet oder im Klassenzimmer. Du musst einfach mal höflich fragen und wenn sie nein sagen dann beharre auf dein Gebet, ist dir eigentlich klar dass es eine große Sünde ist (kleiner Kufr) das Gebet zu unterlassen? Wenn du es mit Absicht unterlässt dann ist das Gebet weg, du kannst es nicht mehr beten. Schämt euch nicht für die Religion, wenn du glaubst dass es die Wahrheit ist, warum betest du dann nicht einfach?

verreisterNutzer  07.11.2022, 23:09

Also danke erstmal für die Antwort ,vielleicht könnte ich es mit dem Direktor besprechen. Und würde es passen wenn ich vielleicht mit einer breiten Hose beten würde? (Bin W)

KamTashtaki1  07.11.2022, 23:25
@verreisterNutzer

bete so wie es dir vorgeschrieben ist Schwester, du solltest am besten immer Kleidung anhaben mit der du gleich beten kannst und deine Awrah muss immer bedeckt sein. Und ich meine nichts davon böse Schwester, ich wollte nicht unfreundlich wirken, jedoch müssen wir unsere Pflichten ernst nehmen.

Liebe Schwester. Ich weiß leider nicht wie ich anfangen soll aber ich habe Mal eine Frage hast du den Koran gelesen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  08.11.2022, 07:13

Nein leider noch nicht, aber will es mal Lesen (habs vor zu lesen). (Also die Übersetzung weil ich kein Arabisch kann.)

MarcelDuchamp  08.11.2022, 07:40
@verreisterNutzer

ALSO wir halten fest: Du hast das zentrale heilige Buch Deiner Religion NICHT gelesen, bist aber "überzeugte Musslima"???!!!

Salka98  08.11.2022, 09:06
@verreisterNutzer

Die Sache diese Mohammed "Sunna" ist eine Fälschung. 1.Dadurch Spalten sich die Moslems was Gott nicht will.

2. In dem man der falschen "Sunna" folgt sagt man zugleich das der Koran nicht vollständig ist. Sure 2 - Ayat 2

Dieses Buch, an dem es keinen Zweifel gibt, ist eine Rechtleitung für die Gottesfürchtigen,

Islam: Der heilige Koran

Die Sunna ist im Koran im Altentestament und in der Tora im Begriffen. Den woher soll sonnst Mohammed gewusst haben wie man betet in dem er sich Abraham zum Vorbild oder andere Gesandten Gottes die vor ihm wahren ihre Riten genommen hat.

Der Koran ist nur als Bestätigung gekommen.

Jeder Gläubige der nicht blind ihrgend was folgen will ! Sollte sein Kopf einschalten und lesen

Und ein großer Tipp der Koran wie er heute ist ist nicht in der richtigen Reinfolge.

Wie wollt ihr den Koran verstehen wenn ihr ein Buch durcheinander ließt ?! Al alaq ist die erste Sure die in der 96 steht Al fatiha ist die 5 aber im Buch ist sie als erstes. Denkt nach warum es so ist und was logischer wäre. Wenn ihr den Schriftsteller also Gott verstehen wollt ließt sein Buch in der gesitteten Reinfolge wie es zu Mohamed gekommen ist ! Den das ist Sunna bittet Gott wenn ihr wahrhaftig seid das er euch die Augen öffnet für die Wahrheit. Wenn die Menschen wüssten was sie für eine macht hätten wenn sie nur wahrhaftig glauben würden und die Wahrheit herausfinden würden und Verstehen würden in welcher Welt wir leben !

Salka98  08.11.2022, 09:07
@verreisterNutzer

Liebe/r Schwester oder Bruder ich kann dir nur ein Tipp geben ließ den Koran wie es zu Mohammed gekommen ist.

Ich muss dich waren der Koran von heute ist zusammen gewürfelt und nicht in der rechtmäßigen Reinfolge wie es sein soll. Es ist aber leicht dieses herauszufinden.

Beispiel:

Die 1 Al Fatiha 5 ist im jetzigen Koran die erste. Aber in echt ist es die 5 die zu Mohammed gekommen ist.

96 Al-alaq 1 ist die erste aber in dem Koran von heute in der 96 Reinfolge.

Es ist sehr wichtig den Schriftsteller also Gott das man sein Buch auch gesittet ließt den das ist die wahre Sunna .

Ich hoffe du wirst zu den Gläubigen die sich nicht Spalten und blind in die Irre gehen.

Ließ alleine studiere alleine ich gebe dir den Tipp höre keine Gelehrten an ließ selber

Übrigens der erste vers vom Koran der zu Mohammed gekommen ist :

Sure 96 - Ayat 1

Lies im Namen deines Herrn, Der erschaffen hat,

Islam: Der heilige Koran

Salam alles gute ☺️✌️