Kawasaki H2 kaufen?

2 Antworten

Da Kawasaki keine Modelle ohne Modellbezeichnung produziert, gibt es auch keines, welches nur den Zusatz "H2" als Namen trägt.

Die Ninja H2 wurde von Anfang an als "Ninja H2" bezeichnet.

https://www.kawasaki.de/de/news/kawasaki-neuheit__projekt_ninja_h2?Uid=07F9XloLUVsLXAxeC1kJXFxYWFFfW15YDlhbXlpcDFxdXgs

Die unverkleidete Version ist die Z H2.

xNINEFOXx
Fragesteller

Achsoo danke.

Aber trotzdem, warum wird sie nicht auf kawasaki.de unter supersportlern sport angezeigt?

Ich seh nur die Ninja H2R und die Ninja ZX10RR.

genau kann dir das Kawasaki selbst nur sagen. Würde aber nicht davon ausgehen, dass die ninja H2 noch mal kommt. Die hat sich damals schon nicht sonderlich gut verkauft. Die Umrüstung auf Euro 6 und Homologation für den EU Markt lohnt sich da für Kawasaki finanziell nicht. Warum was anbieten, was sich eh kaum jemand kauft. In anderen Märkten ist sie noch verfügbar, aber so nicht ohne weiteres in Deutschland zulassbar und fraglich, wie lange noch. Das Modell ist mittlerweile relativ alt. In 2 Jahren ist sie 10 Jahre am Markt, was schon relativ untypisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer