Kawasaki Er6n Baujahr 2010Frisst viel Benzin komme gerade mal 160 -200 km mit Tank randvoll?

2 Antworten

Und das war vorher nicht so? Habe gerade mal im ERN6-Forum gegoogelt (warum machst du das nicht auch?)....bei forscher Fahrweise geht bei den meisten Leuten die Reservelampe auch bei 180-200km an.....

viszeralis63
Fragesteller

Und warum ist das so

Urgewalt1982  14.05.2022, 09:49
@viszeralis63

Du hast meine Frage nicht beantwortet....war das vorher anders? Was hält dich davon ab, mal im entsprechenden Forum vorbei zu schauen? Da werden solche Themen zu Hauf angesprochen.

Ich habe nicht so viel Ahnung aber es kann sein das es wegen der Drossel ist,oder weil du vielleicht einen Kaltstart machst und dann gleich richtig viel Gas gibst, säuft der Tank deutlich mehr.

Woher ich das weiß:Recherche