Kaukasus Ehrverletzung?

1 Antwort

Polizei gibt es in Dörfern nicht wirklich.. dort wird sowas unter "älteren" geklärt.. man entschädigt die Familie die beleidigt oder sonst wie angegriffen wurde. Dann liegt es an der Familie die verletzt wurde, ob sie das annimmt oder nicht. Meistens wird es so geklärt weil es unter Muslimen nicht erlaubt ist, einen Streit weiter auszuprovozieren

Kiko5867h
Fragesteller

Das hört sich gut an. Gewalt ,sollte vermieden werden.

branxstar  12.10.2023, 07:05
@Kiko5867h

Aber die heutige Jugend und Generation macht natürlich alles verkehrt, daran kein Beispiel nehmen und pauschalisieren