Kaugummis an Wände schmieren?

4 Antworten

Normal ist das definitiv nicht und es ist ein ekelhaftes, asoziales Verhalten.

Das ist einfach nur für andere unhygienisch und ekelhaft

Nein, es ist nicht "normal", eben weil es asozial ist den Dreck da hin zu kleben und es Andere wegputzen zu lassen.

Man kann es dann auch einfach in die nächste Mülltonne werfen oder (wenn keine in der Nähe ist) das Kaugummi in das Einwickelpapier wickeln aus dem es auch stammt und es notfalls bis zum nächsten Mülleimer mitnehmen.

Das ist nicht normal und asozial, wer das macht hat keine Erziehung genossen und hat kein Benehmen.