Gute Kaugummis gegen Mundgeruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was den Bittern geschmack angeht kann ich dir leider nicht helfen :(

Ich benutze verschieden hauptsächlich Huba Bubba und Airwaves bei Airwaves gibt es mehrer Sorten ich würde dir da empfehlen einfach mal durch zu probieren.

Dann gibt es noch Orbit ich weiß nicht genau ob die Sorte Fresh Mint oder einfach nur Mint heißt die kann ich aber auch empfehlen allerdings würde ich davon so 3 nehmen.

Airwaves (alle), die Blauen, vor allem aber diese Strong, Extra Peppermint auch, bisschen mehr als Strong Mint kommt mir so vor. White und Spearmint eher nicht wenn man stärkeren Geruch hat. Ich kaue aber leidenschaftlich von allen alle. (Ausser Extra Mango, die Anderen Frucht nur so mal)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
 - (Empfehlung, Kaugummi)

Warum die Kaugummis bei dir einen bitteren Geschmack haben, kann ich leider nicht sagen. Da bin ich selbst überfragt.

Ich persönlich liebe Airwaves, am besten die lila Packung und davon gleich mehrere. Mein absoluter Favorit, für manche allerdings zu scharf.