Mundgeruch bei anderen?

3 Antworten

Männer gehen ungern zum Zahnarzt, weil sie Weicheier sind!" Daher kommt es oft vor, das sie es nicht selbst erkennen, das ein Mundgeruch da ist, da sie Zahnfleischentzündungen oder sonstigen Zahn-Probleme haben; wenn man jemand besser kennt, sollte man es dieser Person sagen, das es ein Mundgeruchs-Problem gibt! Natürlich macht man das nicht bei einem Kunden oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Parodontitis, Karies, Schilddrüsenerkrankung, Diabetes, Mandelsteine.... Es kann viele Ursachen haben. Oft sind sich die Betroffenen gar nicht Bewusst, dass sie Mundgeruch haben. Durch den MNS dürften die Meisten es nun wissen. ;)

Der Eisen Geruch kann vom Blut kommen

Ka in wie fern das relevant ist aber die Frage interessiert mich auch

Togter
Fragesteller

Oder vielleicht hat er zu viel kaffe getrunken? Es ist ein Kunde von mir und ich traue es mir nicht zu sagen und ihn darauf hinzuweisen:( Er ist Anwalt und super sauber und adrett angezogen, aber wenn man näher rangeht, dann ist es unangenehm.