Kaugummi und Pilze geraucht?

3 Antworten

Bei Pilzen aufkeinfall Orangensaft oder Käse essen.

Was für ne Farbe hatten Sie?

Nach was haben sie geschmeckt?

Falsches Hasch?

Das kann dann Hena sein .

Probier die Pilze wieder raus zu Kotzen .

Trink viel.

Wasser!

merkst du ihrgendwas ausser das dir warm wird?

Waren auf den Pilzen punkte?

Hasch an sich ist in soweit schädlich das es halt gestreckt ist mit autoreifen ,haarspray oder solche Sachen.

Nüchtern wird man mit Obst und Süssem

lochstopfer2002
Fragesteller

farbe war braun,und die Lappen die an der Pilzkopfunterseite sind waren denke mal so beige.

Falsches Hasch war Kaugummi in form gepresst und gefärbt.

Punkte waren nicht drauf.

Habe seit dem 2l Wasser mit geschmack getrunken

veronice27  16.09.2017, 20:33
@lochstopfer2002

Ich hab grade erst gelesen das es 8h her ist...

Also denke brauchst dir nicht viel sorgen machen.

Das waren bestimmt essbare Pilze .

Googel mal vileicht findest sie .

ClausO  16.09.2017, 20:39

und wie soll er den Rauch rauskotzen ???

veronice27  16.09.2017, 21:00
@ClausO

na den Finger in den Hals stecken.

Er weiss ja nicht was für welche es waren.

Ob was schädliches drauf war oder ob sie schon schimmelig waren.

lochstopfer2002
Fragesteller
@veronice27

denke nicht das der da was drauf gekippt hat und das sie schimmlig waren,

veronice27  16.09.2017, 21:20
@lochstopfer2002

Gut😉 dann beruhige dich ...

Und überlege mal ob deinem Körper echt nochmal sowas antun willst.

Man frisst nicht jeden scheiss ohne zu wissen was drin ist.

Ich verurteile dich nicht oder das du Pilze gegessen hast .

Das musd jeder für sich selbst wissen.

Aber einfach was zu essen von dem man kein plan hat ist lebensmüde.

Such dir ein gescheiten Dealer oder bestell sie Online.

Und informier dich bei jeder Droge .

Aus was sie bestehen sollte und wie es aussehen muss.

Genau so bilde dich weiter wie zeug aussieht wo gestreckt ist.

lochstopfer2002
Fragesteller
@veronice27

werde Pilze auch nichtmehr nehmen.Eine frage habe ich noch:wirkt das Pilzgift nur beim essen sprich über Verdauung oder auch wenn man es Raucht (der Pilz war dann ganz klein und schwarz und hat mit blubbern angefangen)

schlimm im sinne von schlimm oder schlimm im sinne von schädlich?

und sollte es schädlich sein, weisst du ja nicht mal, was für pilze du genau geraucht hast. das kostet natürlich im notfall wertvolle zeit.

ich finde, wer so nen shice mitmacht, muss auch hinterher aufrecht die konsequenzen tragen und nicht im nachhinein rumjammern.

gedanken muss man sich VORHER machen, nicht hinterher. falls du atemnot oder ausschlag kriegen solltest, ruf dir nen notarzt.

lochstopfer2002
Fragesteller

im sinne von schädlich.

Ist es wahrscheinlich das dort noch etwas passiert ? ist ja schließlich 8h her

pony  16.09.2017, 20:13
@lochstopfer2002

das kann man nur sagen, wenn man wüsste, was das für pilze waren.

das kaugummi rauchen erhöht das krebsrisiko. ist ja plastik. und dampf oder gar rauch von brennendem plastik ist schädlich.

lochstopfer2002
Fragesteller
@pony

das weiß ich ja ne,die waren getrocknet und zerhackt

Kein Plan was das mit dem Kaugummi soll... aber Pilze rauchen ist so oder so total schwachsinnig, außer ekligen Geschmack und einer Belastung für die Lunge wird da nicht viel passieren, da kann man auch Champions rauchen.

Hinzu kommt, dass Ihr offenbar keine Ahnung von der Materie habt und daher so oder so die Finger davon lassen solltet.

Nimmt niemals IRGENDWAS von Dealern oder auch “Freunden“ an, ohne Euch darüber informiert zu haben und damit auszukennen.

Ganz besonders Psychedelika sind absolut kein Spielzeug!!!

Da kann eine Menge nach hinten losgehen, wenn man nicht weiß was man da tut.

Also bitte: Immer ZUERST schlau machen und dann hinterher entscheiden ob man es wirklich konsumieren sollte oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby, Recherche, eigene Erfahrungen
lochstopfer2002
Fragesteller

Wenn es Giftige Pilze waren,wirkt das Gift auch über Lungen aufnahme ? Von Pilzen haben wir auch keine ahnung weshalb wir ja zuerst dachten es seien echte.

DarkSilver  17.09.2017, 14:59
@lochstopfer2002

Käme halt auf den Pilz und die enthaltenden Wirkstoffe an, ob diese die Temperaturen beim Verbrennen überstehen oder nicht