Kauft ihr TK-Torten wie z.B. von Coppenrath und Wiese?

3 Antworten

Ich hab in einem Urlaub die hier gekauft, da es keine Möglichkeit zum backen oder frisch kaufen gab und es einfach als Deko früh morgens da stehen sollte. Es war natürlich kein richtiger toller Kuchen, aber für ne Deko war das leckerer als erwartet.

Bild zum Beitrag

...wenn’s nach mir ginge, würde man da allerdings 75% Zucker entfernen.

 - (Kühlschrank, Torte)

Petitfour548
Fragesteller

Ja, finde auch, dass einige Sorten nicht schlecht sind. Aber diese hier und manche andere finde ich extrem süß. Die zu süßen kaufe ich dann nicht. Die Donauwelle z.B. von CW hat mir richtig gut gefallen, ist auch nicht zu süß.

Ist nicht meins, mir schmecken TK- Torten nicht.

Allerdings gibt es bei uns auch nur zu Geburtstagen Torten, die ich dann allerdings selbst backe.

Ich nicht direkt, aber meine Schwiegermutter kauft sie ab und zu und dann essen wir da mal ein oder zwei Stück und die sind wirklich ganz passabel für manchmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, backe und esse schon seit ich klein bin sehr gern

Petitfour548
Fragesteller

Und ansonsten backst du die selbst oder kaufst die vom Konditor?

Jumis  06.04.2023, 22:49
@Petitfour548

Ansonsten ess ich generell nicht oft Torte, aber wenn ich richtig gute haben wollen würde, würde ich sie beim Konditor um die Ecke kaufen.