Kauft ihr immer alles was ihr wollt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Fast immer 53%
So gut wie nie 35%
Ja immer 6%
Nie 6%

11 Antworten

Teils, teils - je nachdem ob es in mein Budget paßt und auf keinen Fall ohne darüber nachzudenken

Fast immer

Bei mir kommt es ganz darauf an was es ist. Zum Beispiel bei Klamotten bin ich mir sicher wenn ich die haben möchte dann werde ich sie mir holen da sie jetzt meiner Meinung nach keinen wirklich teuren preis haben.

Bei zum Beispiel einen Haarglätter oder einer Konsole würde ich es nicht sofort holen da sowas schon sehr teuer sein kann aber es kommt bei mir ganz darauf an wie sehr ich es haben möchte.

ich hoffe ich konnte helfen:)

Fast immer

Ja, wenn ich was haben will schon. Wenn’s im Laden oder in online Shops zu teuer ist, kauf ich im Angebot oder bei Ebay Kleinanzeigen/Vinted.

So gut wie nie

So kleinigkeiten schon aber keine teuren sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋
Fast immer

Wenn ich eine Sache hasse, dann wenn mir was cooles gefällt und ich darauf verzichten muss. Sofern es also im Rahmen des Möglichen ist, hole ich es mir dann auch gerne