Kauft ihr euch Nestle Produkte?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 37%
Weiß nicht 7%

14 Antworten

Ja

Ich kaufe zwar nicht bei uns ein, (oder nur selten) aber selbst wenn, ich weiß doch nichtmal welche Marken zu Nestle gehören. Die haben so viele Unternehmen gekauft

Nein

Zumindest soweit ich das überblicken kann, findet man bei mir kein Produkt, dass man mit der Firma iwie in Verbindung bringt. Ist aber jetzt keine bewusste Entscheidung.

Ja

Vor einiger Zeit habe ich mehrfach Kakaopulver davon gekauft aber das ust mir momentan zu teuer geworden auch wenn es sehr gut schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es gibt so viele Produkte von Nestle, da kommt man kaum drumherum und einige sind echt lecker.

Ja

Man kommt ja kaum drum rum.... Von der Babynahrung (die vom Kinderarzt empfohlen wurde) über Süßigkeiten bis hin zur Tiernahrung.....

Unglaublich wo Nestlé überall drin ist.